Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioses mit der Wfs und der Zentralverrieglung
#3
Hallo Broadcasttechniker,

danke für die schnelle Antwort.

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich mir gestern beim Autoverwerter eine neue Abdeckung für das Innenraumlicht besorgt habe, da die alte Abdeckung nicht mehr so toll aussah. Habe gedacht das das der Fehler ist.

Siehe Bild

[Bild: 20160510220733ldn9qrtg6k.jpg]

oder

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2...0hvxu7.jpg (ist größer)

Hätte ich da schon Deinen tollen Forumeintrag (http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=6230) gelesen, hätte ich auch die Platine mitgenommen.

Werde dann wohl wieder dahin und mir die Platine besorgen.

Was meinst Du: Soll ich danach die alte Platine (mit den durchgetrennten Kabeln) wieder einbauen oder soll ich die besser draussen lassen oder brauchst Du die (Würde sie Dir schenken).

LG
Sven
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurioses mit der Wfs und der Zentralverrieglung - von WarumJetzt - 11.05.2016, 20:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegfahrsperre u. Zentralverrieglung Ron75 3 2.779 26.12.2018, 15:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zentralverrieglung funktioniert nicht wutztock 12 8.819 13.10.2015, 19:36
Letzter Beitrag: Harald_K
  Twingo GT Zentralverrieglung Meffen 0 1.496 13.07.2015, 23:41
Letzter Beitrag: Meffen
  Zentralverrieglung Sensenmann2 25 19.381 28.03.2011, 19:03
Letzter Beitrag: Sensenmann2
  Fernbedienung Zentralverrieglung HighTower 4 4.418 25.05.2008, 19:35
Letzter Beitrag: HighTower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste