Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme bei TFL Tagfahrleuchten statt Nebelscheinwerfer beim T2 RS
#36
Das abtrennen hat ja geklappt, super!

Gibt schon wieder neues vom Händler:
Ich wurde gebeten nochmal ohne Standlichtkontakt zu testen ob sich die Nebler einschalten lassen.
Habe ich soeben nochmal gemacht obwohl ich die Antwort schon wusste weil ich es vor dem Einbau schon getestet habe, die Kontrollleuchte im Twingo geht an aber das TFL auch und die Nebler aus.
In meinen Augen ist das auch logisch weil das Steuergerät ja gar nicht weiß das Standlicht an ist und TFL sicherlich Vorrang hat.
Es wird jetzt wohl darauf hinauslaufen das der Händler sagt die Leuchten defekt sind und will sie austauschen, da aber bei komplettem Anschluß alles normal funktioniert (außer das mitleuchten) befürchte ich das ich alles umsonst ausbaue und nachher dasselbe in grün habe...
Habe darum gebeten das sie es nach Möglichkeit vorher nachstellen, bin mal gespannt was daraus wird...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: TFL Tagfahrleuchten statt beim T2 RS - von Adonay - 12.02.2016, 17:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo I TFL/NSW statt Original NSW frank7d 15 15.341 18.09.2022, 21:08
Letzter Beitrag: frank7d
ZTwingo2 Tagfahrleuchten beim Twingo Bj. 2012 bis 2014 einbauen. TwinLight 39 52.103 03.03.2014, 19:57
Letzter Beitrag: Deauville
ZZTwingo1 Tagfahrleuchten für Twingo 1 Twiente 2 3.909 28.07.2012, 08:45
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 LED Tagfahrleuchten BM-Twingo 7 6.675 16.06.2012, 12:59
Letzter Beitrag: Muchi
  Tagfahrleuchten, Xenon, LED Kennzeichenbeleuchtung! ScHrAnZyBaBy 10 15.039 14.10.2011, 07:41
Letzter Beitrag: huberle85
  2. Nebelschlussleuchte statt Rückfahrscheinwerfer rechts haidi 4 5.051 10.12.2009, 01:54
Letzter Beitrag: haidi
  Nebelscheinwerfer umbau auf Tagfahrleuchten Red-Twingo 2 3.767 09.12.2009, 22:54
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste