29.01.2016, 12:29
Die Dinger sind natürlich universal, und das ist überhaupt kein Nachteil.
Der Test ohne Standlichtkontakt ist in Ordnung weil die Logik im Vorschaltgerät mit einiger Sicherheit Nebel-an mit Licht-an gleichsetzt und das TFL ausschaltet.
Wäre aber auch egal, denn eingebaut ist der Standlichtkontakt ja angeschlossen, und Nebel geht nur mit Standlicht zusammen.
Interessanter ist dass die Nebler zusammen mit dem Tagfahrlicht leuchten.
Imho ist das eine Änderung die in die Beschreibung nicht eingeflossen ist.
Ganz theoretisch könnte beim Nebelscheinwerfer Massesteuerung vorliegen.
Der Schaltplan für Phase 1, gerade nochmal gecheckt, sagt Plussteuerung.
Außerdem machen die Franzosen mit ganz wenigen Ausnahmen immer Plussteuerung.
Der Test ohne Standlichtkontakt ist in Ordnung weil die Logik im Vorschaltgerät mit einiger Sicherheit Nebel-an mit Licht-an gleichsetzt und das TFL ausschaltet.
Wäre aber auch egal, denn eingebaut ist der Standlichtkontakt ja angeschlossen, und Nebel geht nur mit Standlicht zusammen.
Interessanter ist dass die Nebler zusammen mit dem Tagfahrlicht leuchten.
Imho ist das eine Änderung die in die Beschreibung nicht eingeflossen ist.
Ganz theoretisch könnte beim Nebelscheinwerfer Massesteuerung vorliegen.
Der Schaltplan für Phase 1, gerade nochmal gecheckt, sagt Plussteuerung.
Außerdem machen die Franzosen mit ganz wenigen Ausnahmen immer Plussteuerung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen