03.12.2015, 19:45
Du bist Laie und musst nichts wissen.
Ich bitte dich aber trotzdem dich ein bisschen einzulesen.
Sonst musst du eben viel Geld ausgeben.
Im Getriebe ist kein ATF sondern "normales" Getriebeöl.
Im Roboter ist ATF.
Ich schreibe es immer und immer wieder: Nicht nachfüllen, auch wenn das Niveau bei geladenem Speicher zu tief ist.
Ist es zu tief bitte Druckspeicher wechseln.
Ist es in Ruhe zu hoch, bitte Druckspeicher wechseln.
Das kannst du im Prinzip blind machen (lassen) und das wird mit einiger Wahrscheinlichkeit dein Problem erschlagen.
Tut es das nicht kannst du dein Auto immer noch verwerten lassen und hast nicht soviel Geld ausgegeben.
Dass speziell das Rückwärtsfahren Stress bereitet hatten wir aber noch nicht.
Mache bitte zuerst die Speicherdiagnose SELBER, ganz ohne Hilfsmittel.
Es reicht eine Uhr, dein Gehör und deine Augen.
Das kostet dich nichts außer 2 Minuten deiner Zeit, das Suchen wird 20x länger dauern.
Und wo steht wie es gemacht wir suchst du mal, dann hast du schon mal was zu lesen.
Ich bitte dich aber trotzdem dich ein bisschen einzulesen.
Sonst musst du eben viel Geld ausgeben.
Im Getriebe ist kein ATF sondern "normales" Getriebeöl.
Im Roboter ist ATF.
Ich schreibe es immer und immer wieder: Nicht nachfüllen, auch wenn das Niveau bei geladenem Speicher zu tief ist.
Ist es zu tief bitte Druckspeicher wechseln.
Ist es in Ruhe zu hoch, bitte Druckspeicher wechseln.
Das kannst du im Prinzip blind machen (lassen) und das wird mit einiger Wahrscheinlichkeit dein Problem erschlagen.
Tut es das nicht kannst du dein Auto immer noch verwerten lassen und hast nicht soviel Geld ausgegeben.
Dass speziell das Rückwärtsfahren Stress bereitet hatten wir aber noch nicht.
Mache bitte zuerst die Speicherdiagnose SELBER, ganz ohne Hilfsmittel.
Es reicht eine Uhr, dein Gehör und deine Augen.
Das kostet dich nichts außer 2 Minuten deiner Zeit, das Suchen wird 20x länger dauern.
Und wo steht wie es gemacht wir suchst du mal, dann hast du schon mal was zu lesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen