08.11.2015, 18:16
hab dann klar mal rote nummern drann gemacht und ne runde gedreht.
läuft alles dadellos bis auf ein knirschen vorne rechts was aber mit motor und co nicht im zusammenhang stehen sollte-
entweder ein federproblem oder ähnliches knirschen.
tankanzeige ist nach wie vor bei 2 striche über mitte, also knapp 3/4 voll.
hab aber obd noch nicht angeschlossen^^
hab eh nur VAG com als OBD und weiss nicht ob die das drinn hat^^
läuft alles dadellos bis auf ein knirschen vorne rechts was aber mit motor und co nicht im zusammenhang stehen sollte-
entweder ein federproblem oder ähnliches knirschen.
tankanzeige ist nach wie vor bei 2 striche über mitte, also knapp 3/4 voll.
hab aber obd noch nicht angeschlossen^^
(08.11.2015, 18:16)alfacoder schrieb: hab dann klar mal rote nummern drann gemacht und ne runde gedreht.^
läuft alles dadellos bis auf ein knirschen vorne rechts was aber mit motor und co nicht im zusammenhang stehen sollte-
entweder ein federproblem oder ähnliches knirschen.
tankanzeige ist nach wie vor bei 2 striche über mitte, also knapp 3/4 voll.
hab aber obd noch nicht angeschlossen^^
hab eh nur VAG com als OBD und weiss nicht ob die das drinn hat^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut