Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo ersatzteile ???
#8
Halöle Euch

hab mir aus versehen einen Twin Phase2 gekauft als Ersatzteilgewinnung für meinen Phase1.
hab den auf nem Händlerhof gesehen und nicht nachgedacht das auch da schon kaum noch teile zu meinem phase1 passen.
hab nur nen geilen kleinen schwarzen gesehen und da meiner ebenso schwarz ist ....., naja.
glaub das einzigste was passt sind die Kotflügel, ja nichtmal die Stossstange hinten die bei meinem etwas lediert ist passt. ebenso die vordere nicht.

das auto selbst sieht echt noch hervoragend aus und wurde wegen defekter benzienpumpe abgemeldet.

zum auto selbst: baujahr 2000, Klarglas-scheinwerfer, 58ps, 130000km, Faltschiebedach sieht wie nagelneu aus, die sitze eher weniger.
selbst die Türen sind innen anders als bei meinem 98er, elektrische lakierte spiegel, fernbedienung alles esay aber nur ein schlüssel anbei.

wer die innenausstattung bei einem sattler vorbei bringt hat anschliessend eine nette (kopfstützen hinten).

wer davon etwas brauchen kann sollte mich hier per Pn kontaktieren.

Karosserie ist auch noch im rostfreien zustand ( für jemanden der an einen selbstaufbau denkt)

gruss, alfa
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
twingo ersatzteile ??? - von loch-im-socken - 03.11.2015, 13:06
RE: twingo ersatzteile ??? - von ogniwT - 03.11.2015, 14:31
RE: twingo ersatzteile ?? - von loch-im-socken - 03.11.2015, 18:34
RE: twingo ersatzteile ??? - von ogniwT - 03.11.2015, 20:08
RE: twingo ersatzteile ?? - von onkel-howdy - 03.11.2015, 21:09
RE: twingo ersatzteile ?? - von loch-im-socken - 05.11.2015, 11:01
RE: twingo ersatzteile ?? - von alfacoder - 05.11.2015, 15:00
RE: twingo ersatzteile ?? - von alfacoder - 08.11.2015, 13:08
RE: twingo ersatzteile ?? - von alfacoder - 08.11.2015, 18:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündverteiler --> Feuchtigkeit und Ersatzteile ulf15 6 2.390 15.02.2021, 15:51
Letzter Beitrag: ulf15
  Ersatzteile nach dem Ölwechsel? HardstyleDMN 7 5.180 26.05.2009, 17:51
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste