Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo ersatzteile ???
#3
vielen dank für deine antwort.

du hast schon recht.....erst mal den wagen so weit auf vordermann bringen und fahren. das passiert ja auch gerade.

ich möchte mich nur auf die fahrzeug-typischen mängel vorbereiten, die auch beim twingo baujahr 2004 immer wieder auftreten. erst mal weiß ich dann, was die schwachstellen bei meinem twingo sind und wenn ich erkenne, das das eine oder andere bauteil altersbedingt nicht mehr so gut ist, dann tausche ich das alte bauteil gleich gegen ein neues ersatzteil aus.

könntest du mir bitte sagen was das für mängel sind und was ich für ersatzteile benötige?

ich habe den wagen erst gebraucht gekauft und ich bin der 3 besitzer. folglich weiß ich nicht, was bis jetzt an dem wagen wirklich alles schon gemacht wurde. auf die aussage vom der verkäuferin gebe ich nicht viel. der wagen befindet sich für mich in einem vernünftigen zustand, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft. aber du weißt ja, dass leben steckt voller überraschungen und dann kommt ein ding nach dem anderen, was kaputt geht. dinge, die ich im vorfeld zumindest stellenweise vermeiden möchte und so teuer sind die ersatzteile beim twingo ja auch nicht....zumindest noch nicht.....

was ich bis jetzt herausgefunden habe, gibt es wohl oft probleme mit den radlagern vorne, fahrwerksfedern, koppelstangen und bremsen hinten.

mit freundlichen grüssen

socke
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
twingo ersatzteile ??? - von loch-im-socken - 03.11.2015, 13:06
RE: twingo ersatzteile ??? - von ogniwT - 03.11.2015, 14:31
RE: twingo ersatzteile ?? - von loch-im-socken - 03.11.2015, 18:34
RE: twingo ersatzteile ??? - von ogniwT - 03.11.2015, 20:08
RE: twingo ersatzteile ?? - von onkel-howdy - 03.11.2015, 21:09
RE: twingo ersatzteile ?? - von loch-im-socken - 05.11.2015, 11:01
RE: twingo ersatzteile ?? - von alfacoder - 05.11.2015, 15:00
RE: twingo ersatzteile ?? - von alfacoder - 08.11.2015, 13:08
RE: twingo ersatzteile ?? - von alfacoder - 08.11.2015, 18:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündverteiler --> Feuchtigkeit und Ersatzteile ulf15 6 2.390 15.02.2021, 15:51
Letzter Beitrag: ulf15
  Ersatzteile nach dem Ölwechsel? HardstyleDMN 7 5.181 26.05.2009, 17:51
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste