28.03.2015, 00:58
Hallo Tempo,
du fummelst am Automatikgetriebe rum und hast dir noch nicht einmal das Manual dazu durchgelesen?
Das Manual ist da wo die anderen auch sind, heißt MR_TAM.pdf
Auf Seite 23-124 entspricht PDF Seite 127 von 276 ist das Werkzeug beschrieben mit Maßzeichnung zum Selbstbau.
Auf der Seite davor steht wie man den Öldruck damit einstellt, auf der Seite danach wie man das Teil wechselt.
Danach geht das recht leicht rein und raus weil das Gewinde der Einstellung und nicht nur der Befestigung dient.
Allerdings darf man daher das Sicherungsblech nicht vergessen, weder beim Aus- noch beim Einbau.
Aus der Einstellvorschrift entnehme ich dass damit der Schaltöldruck (Tabelle Seite 6) lastabhängig eingestellt wird.
Also sehr wichtig, weil die Gänge sonst beim Einlegen entweder knallen oder durchrutschen.
Beides nicht gut.
du fummelst am Automatikgetriebe rum und hast dir noch nicht einmal das Manual dazu durchgelesen?
Das Manual ist da wo die anderen auch sind, heißt MR_TAM.pdf
Auf Seite 23-124 entspricht PDF Seite 127 von 276 ist das Werkzeug beschrieben mit Maßzeichnung zum Selbstbau.
Auf der Seite davor steht wie man den Öldruck damit einstellt, auf der Seite danach wie man das Teil wechselt.
Danach geht das recht leicht rein und raus weil das Gewinde der Einstellung und nicht nur der Befestigung dient.
Allerdings darf man daher das Sicherungsblech nicht vergessen, weder beim Aus- noch beim Einbau.
Aus der Einstellvorschrift entnehme ich dass damit der Schaltöldruck (Tabelle Seite 6) lastabhängig eingestellt wird.
Also sehr wichtig, weil die Gänge sonst beim Einlegen entweder knallen oder durchrutschen.
Beides nicht gut.
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