16.01.2015, 18:06
Es gibt gute Neuigkeiten!
Ich habe das Auto aufgebockt und mir die Enden der Feder gereinigt und mit Licht angeschaut. (gestern mit Finger geprüft)
Die Feder ist nicht gebrochen (zu 99%), es sei denn, das eine Ende (unverrostet) hat sich selbstständig wieder mit Schutzlack überzogen, und das Andere (angerostet)
hat den glattesten und geradesten Bruch der Welt erlebt.
Außerdem sitzen beide Enden tadellos in den Tellern und enden kurz vor den Erhebungen im Teller.
Es tut mir also Leid wenn ich hier umsonst die Pferde scheu gemacht habe, aber ich hab den KFZler von Renault ernst genommen und sein angedrohtes Fahrverbot gab dem noch eine ganz besondere Würze.
Ich bin dem Tüv also ein ganzes Stück näher gekommen, werde mich aber in Kürze zu folgenden Themen einklinken:
Schweller modrig
Auspuffrohr vor Kat kleines Löchlein
Bremskraft hinten allgemein
Handbremswirkung und deren Symmetrie
Das sind die Mängel die ich kenne.
Also bis dahin alles Gute und vielen vielen Dank,
euer
evil twingo
Ich habe das Auto aufgebockt und mir die Enden der Feder gereinigt und mit Licht angeschaut. (gestern mit Finger geprüft)
Die Feder ist nicht gebrochen (zu 99%), es sei denn, das eine Ende (unverrostet) hat sich selbstständig wieder mit Schutzlack überzogen, und das Andere (angerostet)
hat den glattesten und geradesten Bruch der Welt erlebt.
Außerdem sitzen beide Enden tadellos in den Tellern und enden kurz vor den Erhebungen im Teller.
Es tut mir also Leid wenn ich hier umsonst die Pferde scheu gemacht habe, aber ich hab den KFZler von Renault ernst genommen und sein angedrohtes Fahrverbot gab dem noch eine ganz besondere Würze.
Ich bin dem Tüv also ein ganzes Stück näher gekommen, werde mich aber in Kürze zu folgenden Themen einklinken:
Schweller modrig
Auspuffrohr vor Kat kleines Löchlein
Bremskraft hinten allgemein
Handbremswirkung und deren Symmetrie
Das sind die Mängel die ich kenne.
Also bis dahin alles Gute und vielen vielen Dank,
euer
evil twingo
Twingo C06 1149 ccm ez: 6/1997 Liberty Edition