Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer aufstellen
Verfasser Nachricht
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.578
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 353
1445x gedankt in 927 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Scheibenwischer aufstellen
Ok, bei meinem T1 hab ich das Problem zwar nicht, aber evtl kann ich trotzdem helfen.

Ich habe eine recht steife Matte, die ich noch nie unter den Wischer geklemmt habe. Einfach
die Matte so gut es geht über die Wischer unter die Haube schieben, in einer Tür
einklemmen und dann an der anderen etwas spannen und da auch einklemmen.
So mache ich es schon seit ich meinen Twingo habe und die ist mir noch nie aufgeklappt.

Die Matte muss auch nicht überall an der Scheibe aufliegen, nur abdecken. Das reicht.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

07.12.2014 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Scheibenwischer aufstellen - Tyara - 07.12.2014, 20:34
RE: Scheibenwischer aufstellen - ogniwT - 07.12.2014 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation