10.10.2014, 08:02
Also ich mache mir da bzgl. Freigaben beim Twingo weniger Kopf.
Wichtiger war mir die Freigabe für den K4M im Megane. Und die erfüllt es.
Mal ganz ehrlich: Ich hab mir noch nie nen Kopf um Freigaben gemacht. Bis jetzt war der Großteil Japaner, deren Freigaben sind so weit gefasst....
Wo ich mir nen Kopf machen würde sind Hochleistungsmotoren ala M3 oder Honda S2000, Turbo-Motoren oder Turbo-Diesel (da hauptsächlich wegen den Pumpe-Düse-Elementen).
Der Twingo-0815-motor...wenn der mit nem Vollsynth-Öl nicht zurecht kommt hat der Dichtunbgshersteller was falsch gemacht.
Aber jeder wie er will. Ich fahre das Öl jetzt seit Jahren...keine Probleme damit.
Wichtiger war mir die Freigabe für den K4M im Megane. Und die erfüllt es.
Mal ganz ehrlich: Ich hab mir noch nie nen Kopf um Freigaben gemacht. Bis jetzt war der Großteil Japaner, deren Freigaben sind so weit gefasst....
Wo ich mir nen Kopf machen würde sind Hochleistungsmotoren ala M3 oder Honda S2000, Turbo-Motoren oder Turbo-Diesel (da hauptsächlich wegen den Pumpe-Düse-Elementen).
Der Twingo-0815-motor...wenn der mit nem Vollsynth-Öl nicht zurecht kommt hat der Dichtunbgshersteller was falsch gemacht.
Aber jeder wie er will. Ich fahre das Öl jetzt seit Jahren...keine Probleme damit.