11.06.2021, 20:26
So , nachdem ich das Hinderniss beseitigt habe , hab ich die 50er Drosselklappe eben verbaut .
3. Versuch ist auch gescheitert !
Sobald ich auf Zündung ging leuchtete die Elektronikstörung auf , selbst nach mehrmaligem Versuch blieb das so .
Nach Start ging der Motor sofort in den Notlauf , auch hier änderte mehrmaliges versuchen nichts daran .
Ein Selbsttest mit anfahren der Anschläge machte die Drosselklappe auch nicht .
Jetzt ist wieder die Serien-DK verbaut , nach zweimal starten und dem hörbaren Selbsttest , ist die Elektrikleuchte wieder aus , alles läuft wieder rund und auch der Luftbypass ist wieder aktiv , damit läuft der Motor jetzt deutlich besser und das nicht nur für drei Tage .
3. Versuch ist auch gescheitert !
Sobald ich auf Zündung ging leuchtete die Elektronikstörung auf , selbst nach mehrmaligem Versuch blieb das so .
Nach Start ging der Motor sofort in den Notlauf , auch hier änderte mehrmaliges versuchen nichts daran .
Ein Selbsttest mit anfahren der Anschläge machte die Drosselklappe auch nicht .
Jetzt ist wieder die Serien-DK verbaut , nach zweimal starten und dem hörbaren Selbsttest , ist die Elektrikleuchte wieder aus , alles läuft wieder rund und auch der Luftbypass ist wieder aktiv , damit läuft der Motor jetzt deutlich besser und das nicht nur für drei Tage .