20.12.2019, 18:21
Die vom 8V würde ich nicht nehmen zum einen passen die Kanalabstände nicht und ne gescheite Drosselklappe bringst Du da auch nicht ran.
Du könntest mal mit der Turboansaugbrücke spielen, die ist deutlich kürzer, allerdings sehr kleines Saugrohrvolumen, wird vermutlich nur mit scharfen Nockenwellen einigermaßen funktionieren. Aber man könnte sie auch gut als Basis verwenden, wenn man jemand an der Hand hätte der Alu schweissen kann....
https://www.ebay.de/itm/Renault-Clio-Gra...3614843329
Du könntest mal mit der Turboansaugbrücke spielen, die ist deutlich kürzer, allerdings sehr kleines Saugrohrvolumen, wird vermutlich nur mit scharfen Nockenwellen einigermaßen funktionieren. Aber man könnte sie auch gut als Basis verwenden, wenn man jemand an der Hand hätte der Alu schweissen kann....
https://www.ebay.de/itm/Renault-Clio-Gra...3614843329
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<