Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alufelgenreiniger Extrem, was habt ihr für welche.
#31
Halten wir fest, dass dieser Thread hier als "Schwachsinn" zu bezeichnen ist, wobei es fast schon Schade ist, ihn zu löschen: durch die vielen Anmerkungen unser "alten Hasen" ist das eigentlich mal wieder ein guter Thread für Neulinge geworden. Denn: man sollte nicht so blöd und blauäugig sein und die dicke Chemiekeule in der eigenen Hofeinfahrt oder Garage schwingen, schon gar nicht ohne Schutzmittel.

Zum Thema Hausen lässt sich leider nur sagen: er wird wohl nie einsichtig werden, natürlich sind immer die anderen Schuld und er weiß es eben immer besser. Langsam aber werden sich wohl die User häufen, die davon genug haben. Ich kann nur letztmalig appellieren, dass man auch mal Kritik aufzunehmen hat und mal endlich 10 Sekunden drüber nachzudenken, statt immer den Klugscheißer raushängen zu lassen, es reicht jetzt wirklich! Es kann nicht sein, dass es ein einzelner immer wieder schafft, ständig neue Unruhe in dieses Forum zu bringen.

Ich weiß nicht, ob man den Thread als weiteres Mahnmal stehen lassen sollte, oder ihn doch einfach löschen sollte. Ich werde da nochmal drüber nachdenken und dann handeln. Meinungen dazu gerne per PN an mich.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alufelgenreiniger Extrem, was habt ihr für welche. - von Chris - TFNRW - 19.01.2014, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste