19.12.2013, 13:46
Die kurze Lebensdauer der Gummis liegt da wohl nicht am Lieferanten, sondern an der Konstruktion:
Der beim Lenken drehende Achsschenkel schleift auf dem am Querlenker sitzenden Dichtgummi .... schwupps schleift es den Gummi außen durch.
normal schleift nur der dickwandige Stutzen der direkt am Kegelbolzen liegt, aber scheints ist das da so eng gebaut, da´es diesen Gummistutzen zu tief ins Gelenk presst. Dann schleift auch der recht dünne Staubschutzteil
(sieht man ja auch schön auf den Bildern, wo es schleift und frißt)
kurzum: ne Fehlkonstruktion
Der beim Lenken drehende Achsschenkel schleift auf dem am Querlenker sitzenden Dichtgummi .... schwupps schleift es den Gummi außen durch.
normal schleift nur der dickwandige Stutzen der direkt am Kegelbolzen liegt, aber scheints ist das da so eng gebaut, da´es diesen Gummistutzen zu tief ins Gelenk presst. Dann schleift auch der recht dünne Staubschutzteil
(sieht man ja auch schön auf den Bildern, wo es schleift und frißt)
kurzum: ne Fehlkonstruktion
tschüss,
Harald_K
Harald_K