Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
Scheint ja dann generell so zu sein. Ich werd den Ölwechsel trotzdem mal machen lassen. Rein aus Neugier. Vielleichts hilfts ja Smile

Aber ich muss ehrlich sagen der Twingo schaltet sich immer noch besser als der 3er Clio GT den ich vorher hatte.
Schaltung sowas von schwammig, ungenau und hakelig.

Der Megane hingegen butterweich in allen Lebenslagen und auch bei -10 Grad.
Würd mich mal interessieren an was das liegt. Hochwertigeres Getriebe? Oder nur ein besseres Öl?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel - von Drummermatze - 06.11.2013, 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste