Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
Nun wo es draußen kälter ist habe ich am Anfang etwas Probleme die Gänge einzulegen.
Das ist alles ziemlich hakelig und schwer teilweise. Erst wenn das Getriebeöl warm ist flutschts wieder.
Hab mit meinem Händler drüber gesprochen. Am Montag direkt mal nen Termin für nen Getriebeölwechsel vereinbart.
Er meint er hat nur 2 Getriebeöle da. Eins für PKW und eins für LKW. Das PKW-Öl ist das hochwertigste vollsynthetische was von Renault freigegeben ist und auch in höherwertigen Fahrzeugen verwendet wird. Das Werksöl soll nicht so toll sein. Komischerweise sind das aber nur 3€ Unterschied pro Liter.

Ich werd berichten ob sich was verbessert hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel - von Drummermatze - 05.11.2013, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste