Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
Kurzer Zwischenbericht:
Mein Twingo steht aktuell in der Werkstatt und bekommt nen neuen Turbo.
Bin gespannt ob das Geräusch dann weg ist. Nach webers Meinung ist das Geräusch definitiv nicht normal.

In der Zwischenzeit bin ich hiermit mobil:


[Bild: twingo-22180234-tt6.jpg]

Furchtbare Kiste.
Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nichts langweiligeres gefahren.
Dazu kommt ne hakelige Schaltung, unbequeme, weiche Sitze, und die Bedienung von dem Touchscreen ist alles andere als intuitiv.
Das hat Renault im neuen Clio weitaus besser hinbekommen.
Nachts hat man das Gefühl in nem Flugzeug zu sitzen. Überall beleuchtete Knöpfe und Anzeigen. Furchtbar...


Aber naja, nem geschenkten Gaul... Laughing
Hauptsache ich bin mobil.Wink
Aber ich verstehe echt nicht warum alle VW Fahrer den Megane so schlecht reden. Wahrscheinlich weil sie noch nie einen gefahren sind....Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - Turbopfeifen Neuigkeiten - von Drummermatze - 22.09.2013, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste