Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
Hallöchen,

momentan läuft die Überlegung ob ich mir nicht 2 Zusatzanzeigen einbaue.
Habe mit Cedi hier ausm Forum (arbeitet bei meinem Händler in der Bude) einen kompetenten Mann der mir beim Einbau hilft.
Dachte da an Öltemp und Wassertemp, damit ich endlich mal weiß, wann ich drauftreten kann.

http://www.ebay.de/itm/Premium-Oltempera...19e1632642
http://www.ebay.de/itm/Premium-Wassertem...232eef4add

Meine Überlegung war diese rechts und links neben den Drehzahlmesser zu montieren. Was haltet ihr von der Idee?
Oder habt ihr bessere Vorschläge für den Einbauort?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - Überlegung: Zusatzanzeigen - von Drummermatze - 15.09.2013, 18:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste