Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
Nein, da fremdgezündet. Beim Diesel hast du ja das Problem, dass die Verbrennung aufgrund der hohen Verdichtung startet, also weiterläuft wenn du dem Motor "den Saft" abdrehst. Strullert nun der Turbo munter Öl in den Ansaugtrakt hast du trotz abgestellter Benzinzufuhr ein zündbares Gemisch vorliegen, der Motor läuft also weiter und durch die fehlende Steuerung der zugeführten "Kraftstoff"menge macht er das so stark und schnell wie er kann. Und das bis zum Exitus, außer du legst nen Gang ein und stehst voll auf der Bremse und würgst den Motor so ab. So geistesgegenwärtig sei da aber mal Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - Turbopfeifen Soundfile - von SpidstaX - 10.09.2013, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste