Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
War heute in der Werkstatt. Mein Händler meinte das Pfeifen wär noch im vertretbaren Bereich.
Er zieht sauber durch. Einen Schaden am Turbo würde man sofort merken bzw. im Stand schon hören.
Wenn man im Stand Gas gibt hört man das Geräusch ja nicht.
Ich fahr morgen mit nem Kollegen hin. Der fährt den selben. Dann hat er nen direkten Vergleich.
Bin eben nochmal mit ihm gefahren. Da hört man definitiv nix.

Ansonsten meinte er, fahren bis das Ding auseinanderfliegt, dann übernimmt die Garantie komplett.
Hab ihn im April gekauft, also sowieso ja noch zusätzlich ein Jahr Gebrauchtwagengarantie.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - Turbopfeifen Soundfile - von Drummermatze - 09.09.2013, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste