Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
(08.09.2013, 17:11)Drummermatze schrieb: Werksgarantie bis zum 27.09.2013 vorhanden, danach noch ein Jahr CarGarantie.
Was ist wenn an dem Turbo kein Schaden auffindbar ist? Bleib ich dann auf meinen Kosten sitzen?

Ähm, das ist uns in der Werkstatt Jacke wie Hose, wenn der Turbo so wie bei dir zu laut heult wird er ersetzt wenn noch Werksgarantie drauf ist, da gibt es gar keine Diskussion seitens der Garantieabteilung. Am Turbo wirst du selten was sehen ausser es ist mal ein Fremdkörper hinein geraten, das könnte dann aber ein Problem werden wenn die Garantieabteilung den Lader sehen will. Danach kommt dann aber die Frage woher ein evtl. Fremdkörper herkam wenn du nie etwas am Luftfiltersystem gemacht hast.

Auf alle Fälle musst du jetzt sofort reagieren, den mit der Car Garantie hast du ja noch Selbst behalt drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - Turbopfeifen Soundfile - von weber83 - 08.09.2013, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste