Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
Mir lässt das mit dem Pfeifen keine Ruhe. Ich hab noch nie nen GT gehört, der sich so anhört.

Ich hab heute maln Soundfile gemacht. Das Geräusch ist real noch lauter zu hören:

https://soundcloud.com/drummermatzebiehl...en/s-WcNYk

Ist so ein Turbinenrad nicht gelagert? Schonmal vorgekommen dass so ein Lager kaputt gegangen ist und vielleicht deshalb so ein Pfeifen/Heulen auftritt?
Ich denke man hört deutlich im Soundfile was ich meine.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - Turbopfeifen Soundfile - von Drummermatze - 08.09.2013, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste