Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
ihr macht einen echt neugierig Very Happy Ich seh schon, wenn ich mein Twingo mal an den Mann bringen will, sitze ich entweder alleine zwei Monate am Rückrüsten oder ich muss mich beim Händler mit hunderttausend Fragen rumärgern Very Happy aber dass ich es nur gut gemeint hab, wollen die ja meistens nicht verstehen :p

Aber ich glaub sobald es aufhört zu regnen, werde ich das auch mal testen...insgesamt nochmal zwei cm tiefer und nach hinten geneigt, wäre zumindest mal ein anfang, das bemängeln aber viele die im Twingo sitzen, die sitzposition, wie man sie aus nem VW Bus kennt Cool
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - Sitzkomfort wie im Clio? Jetzt auch im Twingo! - von 666records - 24.08.2013, 19:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste