Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
Also die Innnleuchte passt bei Twingo 2, Clio 3, Kangoo 2, Scenic 2 und Megane 2.
Gibts auch bei LZ Parts. Kostet aber 35€. Hab ich nicht eingesehen. Die Dinger gibts gebraucht bei ebay immer mal wieder günstig.

Das hier ist der Kofferraumteppich: http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=82

Die Lehne hat kein Fach. Wer hat denn behauptet sie hätte eins? Wink

@Gangster, wie gesagt. Ich find das Ding echt geil. Die macht Autobahn fahren sowas von entspannend Very Happy
Sie ist zwar einen kleinen Tick zu hoch wie ich finde, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - 3 neue Kleinigkeiten (01.07.2013) - von Drummermatze - 01.07.2013, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste