Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
Hey Drummermatze
eine richtigen Tipp kann zum thema fahrwerk kann ich dir nicht geben aber ein paar hinweise.

Ich selber bin ein grosser freund von gewindefahrwerken wegen der höheneinstellung
aber egal welches gewinde alle zeichnen sich durch eine gesunde härte aus ( bin schon verschiedene gefahren )
Thema härteverstellung du kannst bei solchen fahrwerken nur von hart auf superhart bis zu extremhart stellen
also kommen die für dich nicht in frage
das problem ist der twingo kleinwagen und kurzer radstand zwar agil aber wenig komfort
normalerweise sind nur federn nicht so hart ( meine erfahrung) aber vielleicht ist das im twingo anders
ich würde dir trotzdem zur variante nur federn raten weil andere dämpfer es noch härter machen
und alles ist subjektiv was für den einen zu hart ist für den anderen nur bisschen straff
marke egal sind oft die gleichen hersteller nur andere labels
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich: machendryx


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - Felgen sind da! - von 16Sau - 28.05.2013, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste