Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
Gedankenübertragung Raini Very Happy

Mein Vadder wollte mir ja nen Gummistopfen mitbringen für das gebohrte Loch.
Heut mittag kam er an uns sagte er hätte was besseres.

Im Prinzip wurde nun ein Loch gebohrt.
Dadruch wird eine art Schraube aus Plastik mit Gummidichtring gesteckt und von innen mit einer Mutter fixiert.
Das sorgt erstmal für die Entgratung. Danach wird das Kabel durchgeschoben und mit einer länglichen Mutter, die vorher über das Kabel gesteckt wurde von außen verschraubt.
Diese Mutter dückt das ganze zusammen, entlastet das Kabel und dichtet alles ab.

Entgraten, Abdichten und Zugentlasten in einem.

Heute wurde also Stromkabel gezogen, Signalkabel von den hinteren Lautsprechern für den High-Level Eingang abgezwackt und das ganze eingebaut und eingepegelt.

Beim Subwoofer hab ich lange überlegt. Ich wollte mir nicht wieder eine Kiste in den Kofferaum stellen.
Ein Reserveradgehäuse zu bauen zu aufwendig. Also schaute ich nach was fertigem und bin bei dem Axton AXB20STP stehen geblieben.
Das ist so ziemlich das beste Aktive was man für die Mulde bekommt.

Macht man den Kofferraum auf, sieht man absolut nix. Aber der Sound ist überragend. Absolut genial das Teil und steht ner großen Fertigbox in nix nach.

Bilder:

[Bild: twingo-23202803-jp6.jpg]

[Bild: twingo-23202812-tyV.jpg]

[Bild: twingo-23202834-wHK.jpg]

[Bild: twingo-23202914-c99.jpg]

[Bild: twingo-23202949-5QR.jpg]

[Bild: twingo-23203004-4aQ.jpg]

[Bild: twingo-23203032-neX.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - Powerkabel und Sub drin! (Bilder) - von Drummermatze - 23.05.2013, 21:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste