Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
nein aber mit ist der stopfen reingerutscht, ich hab überlegt es dran vorbeizuschieben weil ich ein dickes kabel hab mit passender isolierung aber das war mir zu heikel bevor da wasser rein kommt. Dort zu bohren hatte ich auch überlegt...war wohl meine verbissenheit weshalb ich unbedingt durch den Stopfen wollte
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - Neue Idee fürs Stromkabel - von 666records - 23.05.2013, 10:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste