Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
Nachdem ich mir das ganze nochmal in Ruhe angeguckt habe, hab ich ne eventuelle Lösung.

Hier sieht man die Stelle wo die beiden Wasserrohre für die Heizung durch die Spritzwand gehen.
Dort würde ich an der rot markierten Stelle ein Loch bohren.

[Bild: twingo-22184528-eil.jpg]


Dann käme man im Innenraum ungefähr hier raus.

[Bild: twingo-22184653-WKM.jpg]

Die einzige Frage die ich habe ist, was ist das für ein Plastikteil um die Rohre drum herum?
Wenn ich das richtig sehe, gehen da einfach nur die 2 Rohre durch die Spritzwand und das schwarze Teil dient zur Stabilisierung o.Ä.

Das ganze dann entgraten, mit Rostschutz versehen und abdichten (Silikon?)

Genug Platz um ein kleines Loch zu bohren für ein 10mm² Kabel ist da.
Das ist mir echt lieber als da durch diesen Gummistopfen ein Loch zu stechen.
Und sauberer wärs auch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - Neue Idee fürs Stromkabel - von Drummermatze - 22.05.2013, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste