Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
ach bei Saarbrücken da hinten? (sagt ja der Name an der Saar :rolleyes: ) naja ums eck nicht und der Sprit hier her würde sich wohl auch weniger rechnen. es seidenn du wartest bis zum Treffen im Sommer in Frankreich und wir machen das dann eben da aufm Platz xD näher wohnen würde Wolda z.b. aber ob er Zeit hat wage ich zu bezweifeln sonst mal auf der Usermap schauen, wer in der Gegend wohnt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - F.U. Gummistopfen! - von 666records - 21.05.2013, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste