Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
Mein Freundlicher hat mir ja extra den Tipp mit dem Gummistopfen gegeben Wink
Der is auch mal nen Twingo GT gefahren undn B Clio, bei dems wohl genauso funktioniert sagte er.
Er meinte ich soll einfach vorbeikommen. Der macht mir das schnell. Allerdings haben die erstmal für 3 Wochen die Bude voll mit Arbeit.
ACR gibts hier in der Nähe. Aber ob die das auf die Reihe bekommen Confused

Die müssen das Kabel ja nur einmal da durch schieben. Und dann von mir aus in Fußraum legen. Den Rest mach ich selber.

Oder wohnt jemand von euch in der Nähe Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - F.U. Gummistopfen! - von Drummermatze - 20.05.2013, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste