Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
Ich habe auch keinen knopf um das esp auszuschalten habe dann mal nen gesellen bei uns gefragt ersagte mir mit dem schalter nachrüsten ist es wahrscheinlich nicht getan du musst diese funktion auch erst im Steuergerät freischalten usw. hab mich bezüglich diesem Thema aber im Moment noch nicht weiter befasst da ich dafür gerade keine Zeit habe wenn du zwecks diesem Thema irgendwie weiter kommst wäre es gut wenn du mir dann kurz bescheid sagst. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - ESP ausschalten? - von Dennis1993 - 18.05.2013, 18:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste