Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
#93
Heute mal wieder etwas gedämmt.
Mir is eingefallen dass ich in der Garage noch jede Menge Akustikstoff rumliegen hab. Auch Molton genannt.
Das Zeug is schwer und schluckt Schal ohne Ende.

Hab mir einzelne Päckchen gemacht und in mehrere Lagen Frischhaltfolie eingewickelt.
Davon je 3 Päckchen in eine hintere Seitenwand.

Dann noch Kofferraumboden mit ALB gedämmt und die kleinen Löcher unter den hinteren Sitzen im Bodenblech verschlossen.
Leider hatte irgendetwas davon einen ziemlich üblen Nebeneffekt.
Ich muss meine Türen nun regelrecht zuschlagen damit die überhaupt richtig ins Schloss fallen.
Scheint so als würde die Luft nicht mehr aus dem Auto rauskommen. Kann das sein?
Wollte ich so eigentlich nicht haben. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - Felgen stehen fest! - von Drummermatze - 13.05.2013, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste