04.05.2013, 11:30
Schau dir mal das wetter an. Ich bin so zickig bei nasser straße wie mein auto
Und warum auf dem selben punkt stehen bleiben wenn man verbessern will? Deswegen ginge ich davon aus, dass leichte 15er sinnvoll sind und geil aussehen können.
Der Reifen. ..jaaa das stimmt, ich sollte mal was mit mehr rillen testen -.- aber die kumho fahren sich kaum ab...erstaunlich wie verschleißfrei die sind trotz der super haftung. Aber ich fahre bei nässe lieber langsam und übervorsichtig und lass unter optimalbedingungen dann mal knallen.
Das mit dem fahrwerk sehe ich etwas anders. Wenn man kein fachmann ist und fahrwerke richtig einstellen kann, sollte man sich auf gut abgestimmte fahrwerke konzentrieren. Dazu sollte unter anderem das ap oder das bilstein gehören bevor man das verhalten verschlimmbessert. Aber zu Fahrwerken und abstimmungen können andere sicher mehr sagen
Und warum auf dem selben punkt stehen bleiben wenn man verbessern will? Deswegen ginge ich davon aus, dass leichte 15er sinnvoll sind und geil aussehen können.
Der Reifen. ..jaaa das stimmt, ich sollte mal was mit mehr rillen testen -.- aber die kumho fahren sich kaum ab...erstaunlich wie verschleißfrei die sind trotz der super haftung. Aber ich fahre bei nässe lieber langsam und übervorsichtig und lass unter optimalbedingungen dann mal knallen.
Das mit dem fahrwerk sehe ich etwas anders. Wenn man kein fachmann ist und fahrwerke richtig einstellen kann, sollte man sich auf gut abgestimmte fahrwerke konzentrieren. Dazu sollte unter anderem das ap oder das bilstein gehören bevor man das verhalten verschlimmbessert. Aber zu Fahrwerken und abstimmungen können andere sicher mehr sagen