Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
#61
Zitat:Ich Spüre bei meinen 16ern, dass die Beschleunigung sich zu den Serienreifen nicht verschlechtert aber auch nicht verbessert

Genau das sag ich doch.Wink
Im Vergleich zu den Serien 15ern machen leichte 16er keinen Unterschied, von der Performance her. Wieso soll ich von leichten 15ern zu leichten 16ern ausgehen? Leichte 15er bin ich nie gefahren.
Ist ja dann auch logisch dass die 16er das Nachsehen haben.
Was du da beschreibst mit Nässe kommt auch wieder stark auf den Reifen an.

Beim Fahrwerk stell ich eben solche hohen Ansprüche Wink
Ich hab da in der letzten Zeit zu viele negative Erfahrungen gemacht. Nur Federn sind Müll. Das fährt sich nicht gut.
Das ist ein Alltagsauto, soll also nicht bis zum erbrechen hart sein.
Das mindeste was sein soll ist ein Gewinde. Eben am liebsten ein Härteverstellbares.


Was reagierstn überhaupt so zickig? Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - Welche Felgen? - von Drummermatze - 04.05.2013, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste