Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
#33
Da war es! Auf jeden Fall!
Hab den Clio längst vergessen...

Heute mal die Türen gedämmt und hinten hinter den Seitenverkleidungen sowie Radläufe mit dem Armaflex Zeugs.
Außerdem noch das BOV umgebaut Very Happy
Das macht so Bock damit zu fahren.

Vom Dämmen leider keine Bilder. Nur die Tür ohne Türverkleidung und mit dem komischen Styroporzeugs drin oder was das sein soll.

[Bild: twingo-01175915-D75.jpg]
[Bild: twingo-01175944-tKm.jpg]

Erfreulich, der Adapterring für die Lautsprecher ist schon verbaut. Allerdings haben die Originallautsprecher nur 2 Löcher anstatt 4.
Passt aber. Dann verbau ich einfach mein Pioneer Nachrüstsystem was ich im Clio hatte. Das reicht mir für vorne.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - von Drummermatze - 01.05.2013, 19:01
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste