Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
#20
Danke für die Tipps!
Das ist echt hilfreich.

Muss ich nur gucken wo ich so ne Matraze herkrieg Razz

Ich hab noch gelesen nur mit Alubutyl zu dämmen bringt nicht viel, da das nur entdröhnt. Man bräuchte (außer halt die Matraze in dem Hohlraum) noch Materialien die Schall schlucken.
Dachte da noch an so 1-2 Jenert Dämmmatten.

Wie siehts unten hinten am Kofferraumrand aus. Da is son Blech mit Löchern wo man aufs Außenblech gucken kann.
Kann man die zumachen oder haben die irgendnen Sinn?

@666

Alles was in diesem Anthrazit is, wird noch schwarz gemacht. Außer halt die Gordini Streifen, aber die bleiben drauf. D.h. Spiegelkappen, Neblerblenden und Heckspoiler. Evtl kommt eh gleich der RS-Spoiler dran.
Wie schon gesagt, das blau im Innenraum mag ich so haben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - von Drummermatze - 27.04.2013, 09:28
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste