Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
#18
jap das mit der Matraze werde ich auch noch machen...gibt im baumarkt stretchfolie, die kostet 3,99 für 200Meter, damit kann man schön wickeln oder Frischhaltefolie für kleine Teile! Der Aufwand lohnt. Auch ausm Kofferraumboden und Heckklappe singt vieles durch...

Ne kleinigkeit muss ich noch anmerken...to much! dein Auto hat Anthrazit, weiß, schwarz, grau und blau...vielleicht mal beim Sattler Fragen ob er das blau im innenraum weg bekommt, das steht in keinem zusammenhang und schaut aus wie nachgerüstet :/ ansonsten ist er von außen sehr gelungen!!! bisschen breiter dürfte er aber sonst, schick =)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - von 666records - 27.04.2013, 08:54
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste