Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
#11
Hachja das is einfach irgendwie alles geil...
Man tritt drauf im 2. und das Ding schiebt und schiebt und schiebt. Das is Wahnsinn.
Im Vergleich zum Clio ein Ritt auf ner Rakete.

Das Getriebe, ein Traum im Vergleich zum Clio.
Präzise, schönes Schaltgefühl, und perfekt abgestuft. Das ewige Gerühre im Clio ging mir am Schluss sowas von aufn Keks.
Der hatte zwar 6 Gänge aber die waren so knapp beieinander dass der im 6. bei 100km/h trotzdem 3000U/min hatte. So ein Schwachsinn...

Der einzige Kritikpunkt den ich habe sind die Geräusche von hinten bei nasser Fahrbahn.
Hab gesehen der hat hinten keine Radhausschalen.
Mal schauen was man da machen kann mit dämmen etc.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - von Drummermatze - 26.04.2013, 21:28
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste