Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
#6
Danke euch Smile

Zitat:Sieht auf jedenfall schick aus der Twingo. Das Einzige was mir nicht gefällt, das der Twingo Weiß/Antrahzit und der Innenraum Blau/Weiß ist.

Ich wollte den Innenraum auf jeden Fall in Blau/Weiß. Alternative gibts nur noch das Grau/Weiß und das gefällt mir garnicht.
Außen wars mir egal ob blau oder weiß. Wobei ich im Nachhinein weiß fast schicker finde wie blau.
Ich denke außen wirds auch sonst keine 3. Farbe mehr geben. Paar schwarze Akzente und schwarze Felgen.

Zitat:Un d nochwas fällt mir auf Very Happy. Gabs beim Twingo 2 Phase 1 keine Gordinistickerei auf den Kopfstützen?

Kann ich dir nicht sagen. Mir fehlt da aber auch nix. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - von Drummermatze - 26.04.2013, 17:36
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste