Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Täch aus Hang Over!
Verfasser Nachricht
Don Krypton Offline
Analüsator
***

Beiträge: 91
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
36x gedankt in 25 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Täch aus Hang Over!
Moin sagen!

Nachdem ich hier schon eifrig mitgelesen, aber noch fast nix Sinnvolles zum Inhalt beigetragen habe, wollt' ich dann doch nochmal die Gelegenheit nutzen, kurz mal Tach zu sagen. Tach...Wink...!

Ich bin Don, 41, aus...da wird's schon schwierig...Embarassed...wenn du in Bremen geboren wurdest und da bis zu deinem 18 Lebensjahr auch gewohnt hast, bist du geneigt, dich auch als Bremer vorzustellen, aber ich hab' seitdem auch in Bremervörde und in der Nähe von Hannover gewohnt. Also sagen wir mal: Aus Hannover. Ich hab'n ganz interessanten Job als Analyst im, sagen wir mal, öffentlichen Dienst und lebe mit einer Freundin, zwei Katzen und drei Autos im Norden der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Drei Autos? Watt soll der Blødsinn?

Das ist ganz einfach und kam so: Vor neun Jahren habe ich meinen alten Passarati in Richtung Osten verscherbelt und mir was zugelegt, das ich schon immer gern haben wollte, weil der Wagen einfach geil ist und es für den Schlitten auch eine ganz tolle Community und einen sehr gut organisierten Club gibt (in dem ich auch Mitglied bin) - und das ist mein 1992'er Audi Kabriolett (das wirklich so heißt - und auch als einziges. Alle anderen Audi Cabrios haben einen eigenen Namen). Der Wagen hat mittlerweile mit zweitem Motor und zweitem Getriebe über 400.000 Kilometer gelaufen:

[Bild: Spurplatteneinbau%2520fertig%2520012.jpg]

[Bild: Audi%2520Mai%25202007%2520013.jpg]

Nebenbei: Ja, der Wagen hat am Heck tatsächlich fünf Ringe - ist aber auch logisch...er hat ja auch fünf Zylinder...Laughing...!

Meine Freundin hingegen hat vor nun schon über 13 Jahren ihren Traumwagen gefunden, den sie liebevoll ihr "Löwenbaby" nennt - ein 1991'er Peugeot 205 1.9 GTI. Dieses Auto hat 245.000 Kilometer gelaufen und ist bis heute scheckheftgepflegt. Auch hier war vor einigen Jahren ein Motorwechsel fällig. Nur zur Info und für die, die's ausprobieren wollen...ohne Kühlwasser läuft die Maschine dieses Autos locker noch über 40 Kilometer...danach kann man allerdings auf dem Zylinderkopf auch Toasts zubereiten:

[Bild: 205%2520Bearbeitung%2520%252B%2520Abschluss%2520039.jpg]

[Bild: 205%2520Bearbeitung%2520%252B%2520Abschluss%2520049.jpg]

Ein hinreißendes kleines Teil - mit 120 PS bei 5700 U/min, 860 Kilo Leergewicht und echten 205 Km/h Spitze immer noch für eine Überraschung gut...der wird, genauso wie mein Audi, nicht wieder verkauft. Versprochen.

Und dann der Dritte im Bunde: Bruno. Bruno hat seinen Weg über den Vater meiner Freundin zu uns gefunden, ist heute auf uns zugelassen worden und wenn ich unsere bisherige Autogeschichte so verfolge, denke ich mal, dass er auch noch ein bisschen bei uns bleiben wird...aber das ist 'ne andere Geschichte...Smile...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln

If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!
15.11.2012 18:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.054
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
84x gedankt in 61 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Täch aus Hang Over!
Na dann Tach Don! Und herzlich willkommen bei den Twingoverrückten hier Mr. Green
Wär traumhaft, wenn sich jeder so viel Mühe bei der Vorstellung geben würde wie du Smile

Da habt ihr ja mittlerweile drei echt faszinierende Klassiker am Start, die es zu erhalten lohnt Cool

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
15.11.2012 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.671
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 76
358x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Täch aus Hang Over!
Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns und danke für die schöne Vorstellung!
Der 205er deiner Freundin hat's mir besonders angetan, da kommen wieder Erinnerungen hoch...ein Freund ist mit einem solchen Geschoss früher Rallyes gefahren, bis dem Kleinen eine der Sprungkuppen in Finnland den Garaus gemacht hat...

http://www.daniels-garage.de
15.11.2012 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Norbi Offline
ü 40 .....
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 12
Bedankte sich: 37
80x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Täch aus Hang Over!
Moin !

Eine echt nette Vortsellung, dazu noch 2 schöne Yountimer , nicht schlecht !
Dann noch viel Spaß hier !

Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
15.11.2012 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.776
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 489
752x gedankt in 457 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Täch aus Hang Over!
Wirklich coole und sympathische Vorstellung. Eure beiden anderen Flitzer stehen wirklich 1a da, so etwas mag ich! Gut weiterhin so pflegen bitte Wink Viel Spaß hier noch!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
15.11.2012 19:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
black-devil Offline
Seniorschrauber
****

Beiträge: 409
Registriert seit: May 2004
Bewertung 4
Bedankte sich: 18
52x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Täch aus Hang Over!
(15.11.2012 19:20)Chris - TFNRW schrieb:  Wirklich coole und sympathische Vorstellung. Eure beiden anderen Flitzer stehen wirklich 1a da, so etwas mag ich! Gut weiterhin so pflegen bitte Wink Viel Spaß hier noch!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Gruß

Daniel

http://www.twingo-black-devil.de
16.11.2012 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Saga86 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 54
38x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Täch aus Hang Over!
Herzlich Willkommen,super Vorstellung Und zwei wirklich gut gepflegte schöne Autos Smile
16.11.2012 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.668
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
190x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Täch aus Hang Over!
HI ...goil ...hat potential ...da kommen gern gelesene beiträge auf uns zu Wink

.......

schöööne fahrzeuge habt ihr ..mit flair ...gibts neu SO auch nicht zu kaufen

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
17.11.2012 00:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Don Krypton Offline
Analüsator
***

Beiträge: 91
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
36x gedankt in 25 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Täch aus Hang Over!
Moin nochmal!

Zitat:Dem ist nichts hinzuzufügen!

Doch...Shocked...! Doch...Shocked...! Ich Kamel...Rolling Eyes...!

Was nich' inner Werkstatt steht, vergess' ich ganz gern mal...denn das is' ja so, dass ich schon vor...Rolling Eyes...öh...wann war das? 1996? 1997? Also auf jeden Fall vor 'ner Ewigkeit mit dem Motorradfahren angefangen hab'. Aber eigentlich auch nur, weil ich Lowrider so cool finde und weil meine Kumpels damals auch alle gefahren sind. Das hat sich aber auch schon vor Jahren wieder gelegt - die Maschine gibt's aber noch.

Das ist 'ne 1981'er Yamaha XS 650, bzw. das war mal 'ne 1981'er XS 650, weil vom Original nicht viel übrig geblieben ist: Das Heck und die Front wurde von einer Harley-Davidson gesponsert, ebenso die Instrumente, der Rahmen ist gekürzt, die Schwinge verlängert und der Rest ist Eigenbau. Warum ich die Karre vergessen konnte? Weil sie seit zwei Jahren inner Fahrschule im Schaufenster steht. Kann ja mal passieren...Embarassed...:

[Bild: XS%2520September%25202010%2520015a.jpg]

[Bild: XS%2520September%25202010%2520027.jpg]

Aber ich glaub', jetzt hab' ich sie alle...Laughing...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln

If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!
18.11.2012 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation