Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit Zentralver. und defekter Wegfahrsperre rep.
Hallo zusammen !

Vor gut 1 Woche ist der Transponder von Renault dann mal eingetrudelt. Inzwischen hatte auch der Service von Partacus auf meine Email reagiert. Der von ihnen geschickte Transponder ist noch nicht beschrieben. Der originale aus Frankreich funktioniert wunderbar. Der Wegfahrsperre ist sofort deaktiviert. Den anderen Transponder werde ich jetzt einfach beim Schlüsseldienst beschreiben lassen. Hier habe ich mal richtig Geld gespart ! Nochmal tausend Dank für Eure Hilfe !!

Leider läuft der Twingo urplötzlich aus anderen Gründen nicht mehr. Springt im Kaltzustand sehr schlecht an und stinkt beim orgeln mega nach Sprit. Wenn er dann mal läuft, fährt er anstandslos, wenn nicht nach 10 min Fahrt die rote Temperaturlampe angehen würde. Der Kühlermotor läuft dementsprechend auch die ganze Zeit. So steht er leider wieder unfahrbar in der Einfahrt Sad !



Viele Grüße vom Schmal
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit Zentralver. und defekter Wegfahrsperre rep. - von Schmal - 22.11.2017, 08:28
RE: Notfallcode berechnen - von TwingoHolli - 10.07.2019, 14:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Phase 1 Schürze an Phase 2 Twingo d4rk_twing0 15 32.938 30.03.2018, 08:25
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR Broadcasttechniker 67 88.809 29.10.2017, 21:29
Letzter Beitrag: t313126335
  Funkschlüssel allgemein und Phase3 Facelift Broadcasttechniker 0 6.358 05.04.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Defekter Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit ZV und RF-ID Controller umpflanzen.. jensichen 10 29.049 06.07.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste