26.03.2012, 20:17
http://www.twingotuningforum.de/fahrsche...-8345.html
Neue Erfahrungen einfach hier dranhängen.
Zu den Käfigmuttern.
Man soll versuchen diese zu retten.
Nicht damit man die nicht neu braucht, sondern damit damit man die Schrauben anständig raus bekommt.
Der Ärger fängt auch erst an nachdem die Schrauben gelöst sind.
Dann ist der Käfig das einzige was die Muttern am Verdrehen hindert.
Also überstehende Gewindegänge sauber bürsten und mit Gefühl dran.
Dass es auch mit Gewalt geht findet sich in der Anleitung wieder.
Die Krümmerbolzen/Muttern haben mich mehr geärgert, wobei man die bei Phase 2 ja dran lassen kann weil der Auspuff über den Schemel läuft und nicht drunter her wie bei mir.
Neue Erfahrungen einfach hier dranhängen.
Zu den Käfigmuttern.
Man soll versuchen diese zu retten.
Nicht damit man die nicht neu braucht, sondern damit damit man die Schrauben anständig raus bekommt.
Der Ärger fängt auch erst an nachdem die Schrauben gelöst sind.
Dann ist der Käfig das einzige was die Muttern am Verdrehen hindert.
Also überstehende Gewindegänge sauber bürsten und mit Gefühl dran.
Dass es auch mit Gewalt geht findet sich in der Anleitung wieder.
Die Krümmerbolzen/Muttern haben mich mehr geärgert, wobei man die bei Phase 2 ja dran lassen kann weil der Auspuff über den Schemel läuft und nicht drunter her wie bei mir.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen