Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kombi-Instrument ausbauen [+ auf LED umrüsten]
#11
Die EG-ler sind da auch net schlimmer als die Leute in dem Land, in dem immerhin 80% aller weltweit! produzierten Gesetze hergestellt werden .... in Deutschland nämlich.

kann mich übrigens noch an die Frühzeit der LED-Kontrolleuchten erinnern, da stand im Fzg-Schein drin daß die Fernlichtkontrolle grün war - Blinker und NSL waren eh grün, und mehr Kontrollampen gab es net. LEDs gabs damals in rot und grün ... blau nur in homöopathischen Stückzahlen und zu astronomischen Preisen ... daher halöt ne Ausnahmegenehmigung ... (VW-Golf I)
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombi-Instrument ausbauen [+ auf LED umrüsten] - von Harald_K - 29.12.2012, 23:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Universal Instrument Broadcasttechniker 113 138.623 27.04.2017, 10:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Hinterachse auf Scheibenbremsen umrüsten mkay1985 3 23.102 03.11.2013, 20:24
Letzter Beitrag: Detlef160
  Kofferraumbeleuchtung auf LED umrüsten Broadcasttechniker 12 22.705 06.07.2011, 09:25
Letzter Beitrag: drizzit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste