Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kombi-Instrument ausbauen [+ auf LED umrüsten]
#4
Interessant, das wusste ich nicht. Mein Beitrag bezog sich auf Phase 2, Phase 3 müsste baugleich sein.

Warum denkst du das wäre ein Schritt zurück?

Glühbirnen sind wartungsfreundlicher und der Austausch selbsterklärend, ich denke nicht das jeder Laie dazu fähig ist, neue Dioden zu finden und einzulöten.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombi-Instrument ausbauen [+ auf LED umrüsten] - von Berliner_Twingo - 09.01.2012, 19:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Universal Instrument Broadcasttechniker 113 138.609 27.04.2017, 10:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Hinterachse auf Scheibenbremsen umrüsten mkay1985 3 23.100 03.11.2013, 20:24
Letzter Beitrag: Detlef160
  Kofferraumbeleuchtung auf LED umrüsten Broadcasttechniker 12 22.705 06.07.2011, 09:25
Letzter Beitrag: drizzit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste