22.09.2011, 06:23
Hallo Detta,
Du hast Recht, er piept mit der Zündung 3 mal. Das heißt jetzt also auf jeden Fall, dass die Pumpe defekt ist und die Reparatur sehr teuer werden würde, ja?
Vermutlich muss ich jetzt damit rechnen, dass ich die Gänge bald gar nicht mehr reinbekomme, wenn die Pumpe weiter verschleißt?
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist die einzige (bezahlbare) Alternative, ein Kupplungspedal einzubauen und anzuschließen, ja?
Hat jemand Erfahrung damit? Wie aufwändig ist das? Das würde ich im Zweifelsfall auch selbst versuchen, wenn ich im Schrott entsprechenden Krams bekomme.
Danke für alle weiteren Tips
Du hast Recht, er piept mit der Zündung 3 mal. Das heißt jetzt also auf jeden Fall, dass die Pumpe defekt ist und die Reparatur sehr teuer werden würde, ja?
Vermutlich muss ich jetzt damit rechnen, dass ich die Gänge bald gar nicht mehr reinbekomme, wenn die Pumpe weiter verschleißt?
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist die einzige (bezahlbare) Alternative, ein Kupplungspedal einzubauen und anzuschließen, ja?
Hat jemand Erfahrung damit? Wie aufwändig ist das? Das würde ich im Zweifelsfall auch selbst versuchen, wenn ich im Schrott entsprechenden Krams bekomme.
Danke für alle weiteren Tips
Grüße von
Thomas
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TWINGO I (C06), 1.2l, 40kW, Bj 1995, grün
Thomas
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TWINGO I (C06), 1.2l, 40kW, Bj 1995, grün