22.11.2020, 17:49
Oh , falsch machen kann man da noch viel , je nach km was der Motor runter hat , würde ich zumindest neue Kolbenringe verbauen , macht keinen Sinn auch das Blowby zu tunen !
Wenn die Buchsen gezogen werden , muß man zumindest das Pleul lösen , dann kann man die Buchse samt Kolben ziehen , wie gesagt , keine große Sache .
Ich weiß jetzt nicht was Du mit 7,1 oder 7,9 anfangen willst , aber die Verdichtung beider Motoren sind bekannt , C3G 9,2 , C2J 9,0 ,
mit dem C3G Kopf hat der C2J schon eine höhere Verdichtung , plane den Kopf einfach 1mm und fertig !
Wenn die Buchsen gezogen werden , muß man zumindest das Pleul lösen , dann kann man die Buchse samt Kolben ziehen , wie gesagt , keine große Sache .
Ich weiß jetzt nicht was Du mit 7,1 oder 7,9 anfangen willst , aber die Verdichtung beider Motoren sind bekannt , C3G 9,2 , C2J 9,0 ,
mit dem C3G Kopf hat der C2J schon eine höhere Verdichtung , plane den Kopf einfach 1mm und fertig !