20.08.2011, 12:46
Naja , vielleicht irre ich mich beim Fächer , heißt ja immer Drehmoment unten/mitte = 4-2-1 , Leistung obenraus 4-1 , allerdings könnte das durch die langen Rohre durchaus damit funktionieren !
Wie gesagt , zolliges Rohr mit Bögen , nen Kollege der Flansche lasern kann und ein WIK-Schweißgerät , mit guter Planung viel Geld gespart !
Diese Übersetzungen hab ich für JB3 notiert
und für JB5 hab ich ,
1. 11/34 = 3,09 oder 11/41 = 3,73
2. 19/35 = 1,84
3. 25/33 = 1,32
4. 30/29 = 0,96
5. 34/27 = 0,79 oder 33/25 = 0,76
längste Achse ist die 17/56 = 3.29
alternativ noch 16/57 = 3.56 und 15/56 = 3.73
Jo , die 200 km/h sind angepeilt , aber auch ich bin nicht so naiv das ich mit der Aktion da so einfach hin komme , dafür mußte ich auch im R5 GTE was nachhelfen und der hatte deutlich mehr Hubraum und ne richtige Spritze verbaut !
Wenn ich nicht so verrückt wäre , würde ich das nicht mit so einem kleinen Motor und im Twingo versuchen !
Wie gesagt , zolliges Rohr mit Bögen , nen Kollege der Flansche lasern kann und ein WIK-Schweißgerät , mit guter Planung viel Geld gespart !
Diese Übersetzungen hab ich für JB3 notiert
und für JB5 hab ich ,
1. 11/34 = 3,09 oder 11/41 = 3,73
2. 19/35 = 1,84
3. 25/33 = 1,32
4. 30/29 = 0,96
5. 34/27 = 0,79 oder 33/25 = 0,76
längste Achse ist die 17/56 = 3.29
alternativ noch 16/57 = 3.56 und 15/56 = 3.73
Jo , die 200 km/h sind angepeilt , aber auch ich bin nicht so naiv das ich mit der Aktion da so einfach hin komme , dafür mußte ich auch im R5 GTE was nachhelfen und der hatte deutlich mehr Hubraum und ne richtige Spritze verbaut !
Wenn ich nicht so verrückt wäre , würde ich das nicht mit so einem kleinen Motor und im Twingo versuchen !