01.07.2011, 12:05
hallo,
den ölfiler von aussen gut saubermachen, und dann gartenarbeitshandschuhe mit gummierung anziehen - damit bekommst du den von hand mit etwas kraft los.
ansonsten das spannband nehmen, das funzt immer.
habe ich selber x male beim d7f gemacht.
probleme beim wechsel in der werkstatt: du weisst nie, was fürn kram die dir da reinkippen.
Bin immr 5 w 40 gefahren, nachm wechsel inne ws war nicht nur der Zahnriemen 4 km später gerissen (in öl geduscht) sondern auch nochs falsche öl drin, der motor lief merklich schlechter. (warscheinlich 15w40)
gruss
den ölfiler von aussen gut saubermachen, und dann gartenarbeitshandschuhe mit gummierung anziehen - damit bekommst du den von hand mit etwas kraft los.
ansonsten das spannband nehmen, das funzt immer.
habe ich selber x male beim d7f gemacht.
probleme beim wechsel in der werkstatt: du weisst nie, was fürn kram die dir da reinkippen.
Bin immr 5 w 40 gefahren, nachm wechsel inne ws war nicht nur der Zahnriemen 4 km später gerissen (in öl geduscht) sondern auch nochs falsche öl drin, der motor lief merklich schlechter. (warscheinlich 15w40)
gruss
- SQ - only Dreams r nice`r