05.04.2011, 20:32
Oha.. solange du nicht weist ob eine Feder gebrochen ist, würde ich so wenig wie möglich fahren. Ich will keine Panik machen, aber wenn die rausrutscht könnte di deinen Reifen aufschlitzen. Autobahn-ca. 100kmh = Katastrophe. Wenn du die die Aufnahme von der Feder anschaust erkennst du das di Feder Aufliegeflächen die formschlüssig mit der Feder sind. In dem Bereich sollte die Feder aufliegen. Außerdem ist sie meist schräg abgebrochen wäre si noch in ordnung, ist das Endstück gerade.
Sorry, besser kann ich es nicht beschreiben
Sollte die Feder gebrochen sein, könnte es sein das die Kosten zu 100% Renault übernimmt. Die brauchen nur die Fahrgestellnummer.
Sorry, besser kann ich es nicht beschreiben
Sollte die Feder gebrochen sein, könnte es sein das die Kosten zu 100% Renault übernimmt. Die brauchen nur die Fahrgestellnummer.
Das Leben ist zu kurz um schlecht drauf zu sein.